Am 12.12.2010 16:12, schrieb Christa aus 48432   email :

Hallo Rolf.
Das ist ja eine tolle Homepagem sehr Lehrreich,VLG christa

Kommentar: Ich weiß jetzt nicht genau wie Du das meinst. Kann es sein, dass wir uns kennen?

Viele Grüße Rolf

Am 14.09.2010 12:29, schrieb Pauline & Hubi aus Bopfingen  email :

Hallo Rosemarie und Rolf
Wir haben wiedereinmal in eurer Hompeage gelesen.
Natürlich haben wir der Marokkoreise, bei der wir mehrere Wochen zusammen waren, besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Die Bilder erwecken wieder schöne Erinnerungen und der Bericht ist sehr ausführlich. Selbstverständlich freuen wir uns auch, daß ihr wohlbehalten nach Hause gekommen seid und dies noch mit schönen Urlaubstagen in Spanien verknüpfen konntet.

Negativ und ein wenig erschrocken waren wir, als wir zur Kenntnis nehmen mußten, daß bei eurer Kroatienreise, Rosemarie wieder durch hohen Blutdruck in eine nicht ungefährliche Situation kam. Daß sie dann bei eurer vorzeitig angetretenen Heimreise auch noch in Wertheim auf die Intensivstation mußte zeigt, daß es sehr ernst war

Wir können aber leider nichts anderes machen, als euch beiden und vor allem Rose, von hier aus alles erdenklich gute Wünschen.

Grüße Pauline & Hubi

Kommentar: Hallo ihr Beiden, Rosemarie geht es inzwischen wieder recht gut. Nach Marocco möchte Sie allerdings nicht mehr, ich allerdings sehr gerne. Vielen Dank für die guten Wünsche. Ein lieber Gruß ins Ländle, Rolf (Rose)

Am 29.10.2009 18:24, schrieb Fred Blei aus Amsterdam  emailhomepage

Rolf,
Herrlich, dein Françoise - Seiten. Seit 1963 habe ich ein unbezwingbare Lust Sie zu zeichnen und malen. Woher dass alles kommt? Keine Ahnung. Aber nach meine Meinung gibt es kein idealere Gestalt.
Danke.

Kommentar: Hallo Fred, ich habe schon Bilder von Francoise Hardy gesehen, die Du gemalt hast. Ich finde es toll, ein Talent zum malen zu haben. Irgendwie mögen wir Francoise ja alle, Du malst sie deshalb, ich  versuche sie mit dieser Website nicht in Vergessenheit kommen zu lassen. Nun eine Frage: warum schreibst du in dieses Gästebuch und nicht in www.fhardy.de? Ich werde deinen Eintrag dort einfügen. Gruß nach Amsterdam, Rolf

Am 06.10.2009 20:35, schrieb Dieter Alef aus Dortmund  emailhomepage

hallo rolf, ich hoffe du kennst deinen "hilfsreiseleiter Dieter" von der Baltikumreise noch. ich habe mit interesse deinen reisebericht (oder tagebuch) im internet gelesen. selten gab es eine so genaue abhndlung einer reise. beim ausdrucken ging mir fast der papiervorrat aus. jetzt habe ich wenigstens ein "nachschlagewerk" wenn ich deteils von dieser reise benötige. ich bin stolz auf dich, zumal markus und ich je auch noch ganz gute kritiken bekommen haben. trotzdem versuchen wir uns noch zu bessern. wenn du mal etwas über mein zu hause sehen willst, dann geh auf die hompage meiner frau und tochter. die züchten weiße schäferhunde und stellen sich und uns darin vor. www.vom-holzener-land.de nun mach es gut und grüß deine rosi von mir. bis zur nächsten berlinski campingreise Dieter

Kommentar: Hallo Dieter, hast du also meinen Bericht doch gefunden. Wie du gelesen hast, ist er noch nicht fertig. Ich werde ihn demnächst austrucken und auf Papier lesen um die Fehler die sicher noch vorhanden sind zu entfernen.
Gruß Rolf

Am 25.09.2009 21:19, schrieb Erik Doorme aus Belgien emailhomepage

Hi Rudolf,

I constructed my own F.H.site: http://erikdoorme.be and I've put you in the links. I had ordered some very beautiful photos presented on your link.
Thanks an bye, Erik

Kommentar: Hallo Eric, ich freue mich, von dir mal wieder zu hören. Ich habe natürlich sofort deine Site besucht. Ich werde demnächst häufiger deine Site besuchen um zu schauen, welche Schätze es bei dir noch zu finden gibt.
Du solltest aber den Link zu meiner Site auf www.fhardy.de abändern, da ich seit Anfang 2008 auf diese Site etwas über mich berichte. Viele Grüße, Rolf

Am 10.06.2009 06:49, schrieb Monika  email :

Hallo Rolf,
heute war ich mal wieder auf deiner Seite und habe den Reisebericht über Norwegen gelesen. Sehr schön. Würde mich freuen, wenn du auch noch über eure letzten Reisen berichten würdest - vielleicht mit ein paar Bildern. Liebe Grüße auch an Rosemarie.

Monika

Kommentar: Hallo Monika, ein Reisebericht über Norwegen sollte es gar nicht werden, eigentlich nur meine Erfahrung mit dem Delfin. Wenn du mal wieder hier sein solltest, wirst du feststellen, das die Seiten etwas mehr Struktur bekommen haben. Norwegen werde ich sicher fertigstellen, aber erst waren mal aktuelle Reisen wichtiger. Als nächstes wird Spanien dran sein.
Viele Grüße auch an Achim, Rolf

Am 13.11.2008 10:21, schrieb Hildegard aus der Eifel  email :

Hallo Rolf,
Deine neue Page gefällt mir richtig gut. schöne Grüße aus der Eifel...
Hildegard

Kommentar: Hallo Hildegard, schön dass du dich hier eingetragen hast. wie du schon gemerkt hast, hat diese Seite einen anderen Zweck bekommen. Was am Ende dabei rauskommen wird, weiß ich selbst noch nicht genau.
Viele Grüße in die Eifel, Rolf

Am 16.05.2008 08:40, schrieb www.Radio-Colonia.de aus Köln  emailhomepage

Auf der suche nach Künstlern und Studio's sind wir aufmerksam auf deiner Home Page geworden. da wir nun mal hier gelandet sind werde ich auch mal einen gruss hier lassen und würde mich über ein gegenbesuch bei uns im www.Radio-Colonia.de freuen, Bei intresse an einem Banner tausch bitte ich dich uns den Banner per E-mail zu schicken. Unser Moto: Miteinander statt gegeneinander.

Kommentar: Hallo Miteinander statt Gegeneinander, finde auch ich in Ordnung. Was ich nicht mag, ist Werbung für etwas zu machen, was ich nicht kenne. Ich habe das schon so oft gelesen, “ Trägst du mich bei Dir ein, trage ich dich bei mir ein.”. Da geht es doch nicht um den Inhalt der Seiten, sondern nur soviele Banner  wie möglich zu haben.

Am 26.03.2008 17:46, schrieb Gerald aus Koblenz  email :

Lieber Rolf,
wenn ich der Hardyseite 5* gebe, dann habe ich für diese deine Seite immerhin noch 2-3* (ist das in Ordnung?) Wie ich sehe geht es Dir gut - mir und Käthe auch. Die obige email habe ich noch bis Ende April. Ich habe zu Kabel Deutschland gewechselt und brauche dein Modem nebst Anschlusskabel und Adappter nicht mehr. Danke noch einmal - es hat gute Dienste geleistet!! Wenn Du möchtest schicke ich es Dir zu. Hast Du noch die gleiche Anschrift?
Alles Gute für Dich!
Gruß: Gerald

Kommentar: Hallo Gerald, es hat lange gedauert, bis ich hier einen Kommentar abgebe. Ich habe diese Seite 2008 in Spanien angefangen und zwischendurch nur ganz spärlich erweitert. Jetzt zu Herbstanfang 2009 kann man schon erkennen wohin die Seiten führen. Auf http://www.rolfludwig.de/html/historie.html habe ich ja geschrieben, wie diese Seite entstand. Da ich ja viel mit dem Reisemobil unterwegs bin, werde ich Dich vielleicht nach vielen Jahren mal wieder besuchen.

Viele Grüße, Rolf

Am 21.03.2008 16:00, schrieb Jürgen Klein aus Berlin  email :

Lieber Rolf,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite, die mir wirklich gut gefällt. Ich hoffe in etwa einem halben Jahr mal wieder Liedtexte übersetzen zu können, zur Zeit komme ich wegen Todesföllen in der Familie und den damit einhergehenden Verpflichtungen nicht dazu. Allerdings habe ich beim Aufräumen auch meine langen vermißten FH-Singles gefunden, von denen aber alle Liedtexte eingestellt sind.
Herzlichst Jürgen

Kommentar: Hallo Jürgen, schön, dass Du dich hier gemeldet hast. Hier wird man nun nichts mehr über Françoise Hardy finden, obwohl über eine längere Zeit bestimmt noch Leute hier etwas über sie suchen werden.

Viele Grüße nach Berlin, Rolf