Dieser kleine Hund, ist seit ein paar Stunden bei uns. Bobby ist sein Name, er sitzt wie bisher auf anderen Parzellen vor der Eingangstreppe. Er mag die Zuneigung von Rosemarie. Ausruhen in Bellas Körbchen kann man auch ganz gut. Bella und Bobby verstehen sich anfangs sehr gut Bella hat nun jemand,... ...mit dem man immer spielen kann... ---und das gefällt auch Bobby gut. Bella muss Bobby aber erst einmal zeigen,... ...dass Sie hier Chefin ist und das auch bleiben will. Das kann Bella nicht akzeptieren, Bobby in Ihrer Hütte. So sieht ein geplatzter Reifen aus Das ist bei der Reifenmontage passiert, der Radkasten ist zersplittert.... ...das habe ich aber erst einige Tage später bemerkt. So kann man nicht mehr fahren, wenn Wasser auf der Straße liegt. Auf dem Weg zum Oasis, die Hunde dürfen frei laufen.... ...müssen aber manchmal festgehalten, wenn z.B. Jogger kommen. So sieht es am Oasis de las Palmeras aus... ...viel Schatten gegen Sonne, aber nicht gegen Wind. Unsere Kaffeebude vom Markt wo es die leckeren Bunuelos und Churros gibt steht nun in Mazrrón vor der Kirche. wo die Sonne fast den ganzen Tag auf die Terrasse scheint... Hier sind wir vor dem Café Colonia,... ...und fast immer Windschatten ist, ideal für kältere Wintertage. Das ist Carlos von außen. Auf dem Dreirad rechts werden die Würstchen gebraten. Hier ist es im Winter wenn die Sonne scheint, sehr warm... ...Für Spanier ist das o.k., für uns zu heiß. Hier sind wer bei Carlos... ...wo wir Donnerstags immer Reibekuchen essen... ...und eine tolle Aussicht haben. Im Vorzelt ist es um 10 Uhr schon immer so warm, dass man im T-Shirt frühstücken kann. Das war vor ein paar Minuten noch ein 180€ teurer Insulinpen, den hat Bobby zerlegt. Am Strand gab es häufig viele Hunde, Bobby war dann immer dabei. Diese Hunde mag auch Bella, viel mehr allerdings nicht. Bella mit Britta und Aischa auf dem Paseo. Diese Bilder hatte ich täglich vor mir, selbst wenn es regnete.