Gegenüber diesem Hotel haben wir in Spanien übernachtet. Das ist wirklich ein tolles Hotel. Beim Anstieg zum oberen Teil von Bolnuevo. Bis hier gingen die Treppen, aber es geht in Bolnuevo noch höher.... ...Die Aussicht ist von hier aber schon ausgezeichnet. Dort unten sind die Abwasserrohre gelagert, die gerade in Bolnuevo verlegt werden. Dieser Franzose kneift gerade Drähte ab, die im Sommer die schattenspendende Abdeckung halten. Dieses Schwein entdeckten wir ca. 250 Meter vom Stadtkern, auf einem frei zugänglichem Gelände. Wir hatten es schon einige Tage hier rumlaufen gesehen, aber nie eine Kamera dabei. Obwohl es so aussieht, als würde es hier nichts zu fressen geben... ... schien es unter dem Schotter etwas fressbares zu finden. Es ließ sich auch durch meine Annäherung nicht ablenken. Nach Weihnachten war es aber nicht mehr da. Dieser Hund hat Anfangs immer fürchterlich gebellt, wenn wir mit Bella vorbeifuhren. Nach einiger Zeit, freute er sich auf uns, weil wir Ihm immer Hundewurst mitbrachten. Wenn man seine Zähne sieht, könnte man Angst bekommen,... ...aber obwohl er gierig ist, nimmt er das Futter ganz sanft an. Wenn er uns von Weitem sieht, kommt er freudig angelaufen. Am Tea POT darf Rosemarie die kleine Isabella von Bettler Sven halten... ...Am liebsten hätte sie die kleine mit nach Hause genommen.